Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b169c/wp-content/themes/dkret2/header.php on line 22

 

 

 

 

 

 

 

 

Das schöne Wetter nutzte Papa und konnte den neuen Sandkasten und das Schaukelgestell aufbauen. Die Mädels griffen dem Papa natürlich fleißig unter die Arme.

Und das fertige Ergebnis:

Jasmin hatte von Oma und Opa zum Geburtstag einen Fotoapparat geschenkt bekommen, der nun fleißig ausprobiert wird. Sie stellt sich dabei auch schon gut an. Johanna wollte ihrer großen Schwester natürlich nacheifern und bekam Mamas alte Kamera zum Probieren. Interessant ist dabei, wie sie den Fotoapparat hält. Dabei kamen dann auch wundervolle Fotos ihrer Fingerchen heraus.

Apr 25 2015

Chic mit Hut

admin | Jasmin | 0 Kommentare

Jasmin hat hier ihre ganz eigene Verwendung für Frederiks Mobile gefunden:

 

 

Die Gartensaison hat begonnen und Jasmin und Johanna packen tüchtig mit an (zumindest fürs Foto…).

Leider war der Besuch von Emma viel zu schnell wieder vorbei und Janek brachte sie am Freitag zusammen mit unseren Mädels zurück nach Dorfhain. Dabei wurde der neue Cousin  bzw. Neffe eingehend bekuschelt. Die “Großen” spielten begeistert miteinander und führten sogar ein kleines Theaterstück auf.

Seite 1 von 51